Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten

Wir suchen DICH!

Zum 01.09.2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz zur/zum Medizinischen Fachangestellte/n (m/w/d) in unserer Praxis für Onkologie und Hämatologie an.

Als Praxis für Hämatologie und Onkologie liegt der Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Diagnostik und Therapie von Blut- und Krebserkrankungen sowie der damit verbundenen Krankheitsbilder.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten/innen und gehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ein daher liegt uns ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima besonders am Herzen!

Deine Aufgabenschwerpunkte:

Deine Benefits

Anforderungen an Dich:

Du bist freundlich, liebst den Kontakt mit Menschen und bist motiviert Neues zu lernen? Dann wirst Du Dich bei uns wohlfühlen! Du hast Lust eine Ausbildung zur/zum medizinischen Fachangestellten zu absolvieren, dann freuen wir uns auf Dich und helfen Dir dabei! #neuesteammitglied

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Deine digitale Bewerbung an office@onkologiepraxis-freiburg.de

Dr. Michael Sigler
Schreiberstraße 20
79098 Freiburg

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0761 / 2111 9990 zur Verfügung.